Paartherapie

Paartherapie

zusammen mit meiner Frau Renate

Die Schmerzen die Sie und Ihr/e PartnerIn durch Streit, Unverständnis, Entfremdung, Gewalt, Eifersucht, Entwertung,Trennung, Flucht, in Ihrer Liebesbeziehung, Ehe, Partnerschaft, Lebensgemeinschaft erleiden sind Aufforderung sich und die Beziehung weiter zu entwickeln, um endlich – wieder – vermehrt den Blick Ihres Gegenüber als Sonne zu erleben in deren Licht Sie sich gross, schön, sichtbar, geliebt fühlen können.

Als Paar bieten wir eine therapeutische Beziehung die von Empathie, Wertschätzung, Echtheit und profundem Wissen über Konflikt, Entzweiung, Vermittlung von Lösungen und Wiedergutmachung getragen ist.

Axel Facchin-Selb personzentrierter Psychotherapeut

miteinander gehen – von einander lassen – einander genug sein – einander satt haben. zueinander hingezogen -von einander abgestossen sein. aus zweien werden drei oder vier – oder gar mehr – und dann möglicherweise wieder zwei. übers zusammenleben, weinen und lachen, familie gründen, fremd gehen, sich aus den augen verlieren, sich trennen, sich wieder finden – geht’s bei uns.

sie haben sich in einen wirbel geredet, ihre frau ist auf einem auge blind. ihr mann hört ihnen nicht zu.

in meinem beruf stelle ich paaren aug, ohr, herz und verstand zur verfügung um sie zu verstehen und sie an meiner sicht auf ihre geschichte teilhaben zu lassen. dies wird oft als hilfreich empfunden

ich bin verheiratet mit
axel facchin-selb,
unsere beiden söhne
sind schon erwachsen.

renate facchin,
eingetragene mediatorin